4-5 6-7 8-9
10-11
ab 12
ab 13
preise

 

Abenteuer Werkstatt

Sägen, bohren hämmern und Verbindungen die eigentlich nicht mehr gemacht werden. So halten die entstandenen Kunstwerke in und mit der Natur fast alleine zusammen.

Abenteuer Erde

Die besondere Betrachtung mit Lupe, Mikroskop und Becherglas. Auf und im Boden des Waldes und der Wiese. Was denkt ihr wie viele Lebewesen es dort gibt? Erfahre wozu wir die winzigsten Lebewesen brauchen. Ein kleiner Ausflug in die Ekelogie zeigt euch die Tiere mal von einer anderen Seite.

Abenteuer Naturvölker

Welche Naturvölker gibt es denn noch? Welche kennst du schon? Erfahre nützliches über Pflanzen und Tiere. Suche Spuren und gestalte mit scheinbar nutzlosem, neue nützliche Sachen. Vom Hüttenzauber bis Lagerfeuer.

Abenteuer mit allen Sinnen

Wir verbringen im Wald eine gemeinsame Zeit mit allen Sinnen. Je nach Jahreszeit lassen wir uns von der Natur inspirieren. Spielend entdecken wir die (verlorenen) Sinne wieder. Mit den Ohren sehen, mit den Händen hören und blind immer der Nase nach.

 

Geschichte AGB Kontakt FAQ Impressum Links