ferien am Kalscheurer Weiher Gemeinsam den Wald kennen lernen In der Natur spielen toben den Wald erkunden Lager bauen Schnitzen Holz bearbeiten Wasser filtern Pflanzen sammeln Kompass und karte GPS die Elemente erkunden und nutzen mit Freunden zusammen sein Spass haben...

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

für die Planung künftige Ferienfreizeiten habe ich eine Bedarfsabfrage entworfen. Bitte füllt das Formular unverbindlich aus, damit ich meine Planung an Eurem Bedarf ausrichten kann.

Um flexibel zu bleiben müssen die Infos von Euch bis 8 Wochen vor den Ferien bei mir eingegangen sein.

Für weiter Anregungen bin ich sehr dankbar.

Anfrage
ferien
Geschichte AGB Kontakt gaestebuch FAQ Impressum Links
ferien am Kalscheurer Weiher Gemeinsam den Wald kennen lernen In der Natur spielen toben den Wald erkunden Lager bauen Schnitzen Holz bearbeiten Wasser filtern Pflanzen sammeln Kompass und karte GPS die Elemente erkunden und nutzen mit Freunden zusammen sein Spass haben...
Anfrage
ferien